Die Vorbereitung vom

Hier habe ich einige Bilder zusammengewürfelt, die die geleisteten Vorarbeiten dokumentieren. Falls irgend jemand glauben sollte dies sei irgendwie witzig, lustig oder spaßig gewesen, dann liegt er damit verdammt richtig!

Nach unserem Bergfest war für viele die Arbeit schnell vergessen und je weiter es zurück liegt, erlischt auch die Erinnerung an die viele Zeit die von den Organisatoren und allen anderen Beteiligten aufgebracht wurde.

Mit den Bildern möchte ich eine kleine Erinnerungsstütze für den fun schaffen den wir hatten.
Ich hoffe es gefällt Euch !

(Meinungen und Beschwerden bitte an info@kuckelt.com)

Das Bergfestteam - dieses Bild entstand zufällig und ist natürlich nicht gestellt!

Spiel Nummer eins! Schaut Euch bitte mal die Probe-Kandidaten mal genauer an! Ich glaube zu diesem Zeitpunkt haben wir uns entschieden die Professoren mit ein paar Bierchen zu motivieren.

Hier fanden erste einfache Tests zu dem zweiten Spiel mit den Professoren statt.

...und noch mehr üben !!! Ähnlichkeiten dieses Bildes zu einer Szene aus dem Kultfilm Sonnenallee
sind natürlich rein zufällig und absolut erwünscht!

NACH OBEN WEITER ZURÜCK STARTSEITE